Garantie und Beschwerden
Garantie und Beschwerden
Mit dem Kauf in unserem Shop haben Sie 2 Jahre Garantie auf die gekaufte Ware.
Auf alle in unserem Geschäft gekauften Waren gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten. Die Garantie deckt alle versteckten und materiellen Mängel ab, die sich während der Nutzung zeigen.
Die von uns verkauften Waren sind neu und frei von Mängeln.
Für gekaufte Schuhe besteht ein Anspruch auf Ersatz oder Reparatur für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Kaufdatum, wenn sie versteckte oder materielle Mängel aufweisen, die während des Gebrauchs sichtbar werden. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch natürliche Abnutzung, unzureichende Wartung oder mechanische Beschädigung entstanden sind.
Um Fairness und Ehrlichkeit bei der Beurteilung von Streitfällen zu gewährleisten, werden alle Beschwerden von unabhängigen Schuhexperten der Polnischen Lederindustriekammer beurteilt und bearbeitet.
Beanstandungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des beanstandeten Produkts und in der Regel am Tag nach dem Erhalt der Sendung bearbeitet, und wenn der Fehler oder die Beschädigung eindeutig auf den Hersteller zurückzuführen ist, wird die Beanstandung sofort bearbeitet. Wir tauschen das Produkt um und senden es noch am selben Tag zurück oder erstatten Ihnen Ihr Konto, wenn ein Umtausch nicht möglich ist.
Eine Beschwerde kann per Post oder Kurierdienst eingereicht werden, indem das betreffende Produkt zusammen mit dem ausgefüllten Beschwerdeformular und einer Kopie der Quittung oder Rechnung an folgende Adresse geschickt wird. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir ein Musterformular für eine Beschwerde beigefügt.
Im Falle einer berechtigten Reklamation werden wir das Produkt durch ein neues ersetzen oder die Mängel beheben. Wenn ein Ersatz oder eine Reparatur nicht möglich ist, erstatten wir den Preis des Produkts oder bieten andere im Shop erhältliche Produkte an. Sie haben die Wahl !

